Über uns

Über uns

mail: markus.mirbach(at)redvisory.com
Markus Mirbach

Markus Mirbach, Jahrgang 1968, absolvierte von 1989-1991 eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei HSBC Trinkaus & Burkhardt in Düsseldorf. Nach erfolgreichem Abschluss startete er dort im Bereich Kapitalmarkt als Händler für Zinsderivate. Nach der frühen Erteilung der Handlungsvollmacht und Prokura, wurde er 1997 zum Abteilungsdirektor ernannt und leitete fortan die Gruppe Zinsderivate. Zum Jahreswechsel 2000 wechselte er nach Luxemburg, um dort u.a. bei der luxemburger Pfandbriefbank-Tochter der Commerzbank stellv. die Bereiche Treasury und Kapitalmarkt zu leiten. Seine Tätigkeitsfelder umfassten u.a. das Aktiv-Passiv-Management, den Aufbau eines Deckungsstockes und die Emissionen von luxemburger Pfandbriefen. Im Mai 2005 wechselte er zur DZ BANK nach Düsseldorf, wo er die Verantwortung für die Betreuung von Institutionellen Kunden übernahm. Dort etablierte er ein namhaftes Portfolio an Finanzierungen für Immobilienpublikumsfonds. Nebenberuflich erlangte er im Jahr 2016 am Institut für Wirtschafts-Wissenschaften der Fernuniversität Hagen den Abschluss des Finanzbetriebswirtes. Zu Beginn des Jahres 2017 übernahm er die Leitung des Bereiches Investment Management bei FAP Finance GmbH und wurde Managing Director der FAP Invest GmbH. 2018 gründete er dann das Unternehmen Redvisory GmbH.
Share by: